ich würde gerne mit freunden auf einer anderen platform spielen, diese haben jedoch keinen gamertag weil sie auf der playstation spielen und ich auf dem pc?

1 Antwort

Deine Freunde müssen einen Microsoft-Konto erstellen, um einen Gamertag zu erhalten. Dies ist notwendig, um sich bei Xbox Live anzumelden und online zu spielen.

Gehe auf die Microsoft-Konto-Website und folge den Anweisungen zur Erstellung eines Kontos.

Microsoft-Konto Website

Nachdem das Microsoft-Konto erstellt wurde, können sich deine Freunde auf ihrer Konsole anmelden.

Öffne die "Anmelden" Option auf der Konsole und gib die Anmeldedaten des Microsoft-Kontos ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Besuche mal meinen YouTube Kanal https://www.youtube.com/@FünferFakt freue mich über jedes ABO ❤