Ich würde gerne mit einem Mädchen schreiben, dass ich attraktiv finde, weiß aber nicht worüber?

3 Antworten

Hallo,

habt ihr ein gemeinsames Hobby? Könnte sie dir irgendwie helfen? Dann könntest du sie bei einem bestimmten Thema ja nach Hilfe fragen und dich so langsam mit ihr anfreunden. So kann man leicht ins Gespräch kommen und findet gleich was über gemeinsame Interessen raus.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Es gibt doch dermaßen viele Themen,

Wie es ihr geht, das Wetter, Schule, Sport, Freizeit, Hobbies, Haustiere, Familie, Freunde, Promis, usw.

Schreib einfach, was dir in den Sinn kommt, sonst verstellst du dich nur ;)

Viel Glück

Am besten etwas was noch vom LetzenTreffen hängen geblieben ist..zb..wenn sie gesagt hat das sie sich am nächsten  Tag irgendwo war .Frag nach wie es was...Intressesiert wirken

Einen lustiges Bild ist auch okay. Oder etwas wo du sagen kannst ..das bist du ....😉😉 dann kommt schon das Gespräch von alleine. .