Ich würde gerne mal wissen, wie ticken Jungs denn so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

älter geht immer jünger ist zwei klassen drunter ok sonst aber "pedophil" wie es die jungs sagen. Mach den ersten schritt wir sind oft zu schüchtern anzufangen und wenn alle mädchen immer den ersten schritt machen würden würden sie 80% mit ihrrem crush zusammen kommen

verreisterNutzer  21.11.2022, 15:50

Vielen Dank das is ein guter Tipp :) !!

Ich würde sagen, da gibt es die komplette Bandbreite mit allen Facetten und Abstufungen, die Du Dir vorstellen kannst.

Genau wie Mädchen sind Jungs in erster Linie einfach Menschen und daher grundverschieden voneinander. Ich würde sogar behaupten, dass die Individualität einen größeren Einfluss auf die Persönlichkeit hat als das Geschlecht.

Versuch Dir ein Überraschungsei vorzustellen. Du kannst es schütteln und vielleicht ahnen, was Dich erwartet. Aber genau weißt Du es erst, wenn Du es aufmachst.
Viel Glück :)

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder Mann/Junge hat andere Vorstellungen und Vorlieben bezüglich dem weiblichen Geschlecht. Die breite Masse wird sich typisch femininen Körpermerkmalen angezogen fühlen. Wie sie die Mode und Modelindustrie zur Schau stellt. Auf Deutsch Schönheitsidealen. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich beantworten. Die Sache mit dem Alter ist altersabhängig ich glaube bis 30 fühlt man sich sogar eher älteren Frauen hingezogen weil diese im Durchschnitt mehr Erfahrung besitzen. So ab 35 bis 40 bevorzugt man wieder jüngere.

Ich würde sagen aus meiner Erfahrung reden sie mit ihren Freunden darüber wenn sie ein Mädchen mögen und versuchen vor ihr cool oder nicht dumm zu wirken und wenn das Mädchen iwie hilfe braucht oder so dann versucht er direkt zu helfen und sieht sie halt gerne…. Mit dem Alter ist es unterschiedlich aber ich würde sagen maximal 2 Jahre jünger oder Älter passen ganz gut

Ich achte auf den carakter als erstes kann auch bisl mehr auf den rippen haben und auch ohne schminke sein

verreisterNutzer  21.11.2022, 16:03

Keine model figur ...

Held1985  21.11.2022, 17:15
@verreisterNutzer

Viele Jungs habe angst oder trauen sich nicht so frauen anzusprechen das sie abgewiesen werde das muss die frau den schritt machen