Ich würde gerne einen 2 leopardgecko kaufen?

2 Antworten

Die Tiere werden grundsätzlich alleine Gehalten, eine Vergesellschaftung bringt nur unnötig Viel stress mit sich, erst recht mit 2 Exemplaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Man sollte die Tiere einzeln halten. Alles andere führt nur zu Problemen und Stress für die Tiere. Wenn überhaupt ist nur eine Harem Haltung möglich, d.h ein Männchen und mehrere Weibchen, aber nie als Paar. Aber das ist auch nicht zu empfehlen.