Ich würde gerne bei centrobill kündigen wie geht das ich kenne mich da nicht aus kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Da mir Centrobill nichts sagt, bleibe ich einfach beim allgemeinen

Es besteht ein Vertrag ( sonst müsstest Du ja auch nicht kündigen ), in diesem Vertrag muss einen Hinweis zur Kündigung geben.

Dort wird irgendetwas steht ..... Monate zum Vertragsende.

Solltest Du keinen Vertrag zur Hand sein und/oder unsicher sein. Ruf bei dieser Firma an und frag konkret nach.

Nachdem Telefonat setze einfach ein formloses Schreiben auf. .... ich kündige hiermit zum nächstmöglichen Termin