ICh wünsche mir einen schminktisch aber ich kriege ihn nicht meine Eltern sind so streng ich darf fast garnichts hilft mir bitte?

6 Antworten

Also ich kann schlecht zu deinen Eltern gehen und den sagen  "hören sie mal das geht so nicht". Wenn deine Eltern nein sagen kannst du ja mal versuchen sie zu überzeugen wieso du ihn haben willst. Ansonsten kannst du da wenig machen wenn deine Eltern streng sind ist das so.Leider.

Versuche sie am besten zu Über reden oder erklären ihnen deinen Sachverhalt.

Dazu hab ich erstmal eine Frage: wie alt bist du? Und wenn deine Eltern streng sind, kann das daran liegen dass sie sich um dich sorgen und dir nur Gutes wollen.

Also erstmal nimmst du dir das Recht dich hier in aller Öffentlichkeit über deine Eltern zu beklagen.
Deshalb kann das alles nicht so schlimm sein und ich finde,man kann auch ohne Schminktisch sehr gut leben.

Du nimmst dich einfach viel zu wichtig.

Was meinst du mit "ich darf fast gar nichts"?