Ich wollte roblox starten und das ist gekommen was kann ich tun?

1 Antwort

Deine Festplatte HDD oder SSD ist voll. Roblox braucht mindestens 1,2 GB Speicher. Zumindest bei mir so, weil ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Schau mal bitte auf deinem Rechner wie viel GB deine Festplatte hat. Außerdem musst du paar Sachen etc löschen, damit du Roblox einwandfrei installieren kannst. Und du brauchst mindestens 4 GB Arbeitsspeicher RAM.

Mein Computer hat 512 GB SSD Festplatte und 16 GB RAM Speicher.

Woddele
Beitragsersteller

Danke