Ich wollte morgen einen super tag erleben, was könnt ihr mir da alles empfehlen?

2 Antworten

Man kann super Tage nicht planen, man lebt sein Leben und irgendwann liegt man Abends im Bett und denkt sich "Heut war ein toller Tag."

LordZedd
Beitragsersteller

aber man muss doch vorher was schönes planen! sonst wird doch der tag monoton und dann wird er auch nicht besonderes...

Fragenwuerfel  29.10.2023, 18:59
@LordZedd

Muss man nicht unbedingt, manchmal sind spontane Entscheidungen besser. Man kann sich ja mit Freunden treffen, aber auf eine Planung der Aktivität verzichten zB.

kann dir nur meinen rat geben wenn du denkst "morgen wird ein super tag" wirst du 100%ig enttäuscht sein

LouPing  29.10.2023, 18:49

Warum?

LouPing  29.10.2023, 18:54
@jeremyf1234560

Die Chancen auf einen super Tag stehen immerhin bei 50:50. wie gut es läuft, liegt auch größtenteils an einem selber.