Ich wollte mir ein neues Apple ID Passwort machen und das kommt ständig raus?

1 Antwort

Das kann einmal daran liegen das du eine schlechte oder unsichere WLAN Verbindung hast. Probiert es mal mit mobilen Daten oder in einem anderen WLAN. Probier sonst einfach verschiedene Passwörter aus, ich hatte mal genau das selbe Problem und als ich es mit einem anderen Passwort versuchte und mit meinen mobilen Daten, ging es

Ich wünsche dir viel Glück!