Was kann passieren, wenn man 3 mal das falsche Passwort beidem pc eingibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bolle91,

Vorab: dem Computer passiert nichts, wenn du das Passwort immer wieder falsch eingibst.

Allerdings kannst du es in Windows so einstellen, dass der Benutzer gesperrt wird, wenn x mal das Passwort falsch eingegeben wurde. Dann muss ein anderer Benutzer mit Administrator-Rechten diesen Benutzer wieder frei schalten. Administrator sollten demnach ein sehr komplexes Kennwort haben (mindestens 8 Zeichen, Klein- / Großbuchstaben, Ziffern, Sondernzeichen) und diese Sperre für diese nicht aktiv sein.

Schönes Wochenende,

Project2012

Project2012  05.02.2012, 20:36

Danke für den Stern!

Gar nichts. Du hast (beim Windows-Passwort) unbegrenzt viele Versuche. Ebenso beim Bios

garnix du kriegst irgendwann wunde finger wenn du das richtige nicht findest

bei mir hatte es einen langes nerviges lautes beep gemacht und dann ging nichts mehr. ging wieder nach strom raus ziehen.