Ich wollte mal was fragen (bl)?

1 Antwort

Also das komische ist, dass ich den Manhwa auf den im Wiki angegebenen Seiten wo der veröffentlicht wird gar nicht finde. Ich wollte mir nämlich das Datum, was i.d.R. hinter jedem neuen Kapitel steht anschauen. Ich weiß ja nicht, wo du den liest, vermutlich will ich es auch gar nicht wissen, aber schau mal, ob da irgendwo ein Datum steht, wann die Kapitel veröffentlicht wurden. Vielleicht lässt sich dadurch ein Rythmus erkennen. Nicht immer, aber oft kommen ca. alle 10 Tage neue Kapitel. Eine Alternative wäre, dass du auf den Twitter Account des Autors guckst (falls er/sie einen hat), um keine Ankündigung zu verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐