Ich wollte gerade bei dm Bilder ausdrucken, jedoch wurde gesagt die Bilder sind alle in der ICloud und ich müsse sie aufs Handy laden. Wie geht das?

2 Antworten

Das kommt darauf an was für ein Handy du hast, aber in der Regel gibt es irgendwo die Funktion die Bilder lokal zu speichern. Oder du machst einfach einen Screenshot vom jeweiligen Bild!

mk167
Fragesteller

iPhone 6s.. die Bilder speichern jedoch sofort in der Cloud.. auch bei Screenshots und wenn ich die Cloud deaktivieren will werden alle Bilder gelöscht