Ich wollte fragen wann oder überhaupt kids köpfe 3 raus kommt im kino?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht in Planung, aber bei Adam Sandler weiß man ja nie... Ebenso wie diese schlechten Filme wie Kaufhaus-Cop - man muss eben einfach die Art von Adam Sandler bzw. seine Produktionen lieben ;).

Aktuell nicht geplant. Gut so. Es steht nicht bei jedem Film immer gleich ne Fortsetzung ins Haus. Aber soweit hat uns Hollywood mit ihrem Sequelwahn.