Ich wollte fragen ob es den Nike JUVENATE noch gibt, bisher hab ich ihn nirgends mehr gefunden und nun ist auch meine Frage was damit passiert ist?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schmoli
Beitragsersteller

Ich habe im Internet welche in Olive Grün und auch welche in Weinrot gefunden, diese findet man aber so gut wie nirgends, auch an Schuhen für Männer mangelt es ein wenig, ich suche schön lange aber 90% sind für Frauen und der Rest ist nicht unbedingt schön von der Farbe oder sonstigem.