ich wohne mit 37 immer noch bei meiner Mama. Was soll ich machen?

8 Antworten

Schau Dich langsam nach einer eigenen Wohnung um.

Selbständigkeit wird immer schwerer zu erreichen, je später man von zu Hause auszeht, da man doch immer etwas verwöhnt wird.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles richtig gemacht.

Ich wünschte ich hätte eine Mutter die mich solange bei ihr wohnen lassen würde... Man spart viel Geld dadurch. Aber natürlich sollte man für ihr Wohl versuchen ausziehen.

Es wird Zeit dass sich deine Mutter endlich eine Wohnung sucht.

Für sie Kochen...mein Kumpel ist 57 und wohnt mit seiner Mutter zusammen.
Wer sagt denn dass es schlecht ist....