Ich wohne 3 Monate im Jahr im Garten,kann ich Sky von Kabel auf Satellit wechseln?

4 Antworten

Was mir hier spontan einfallen würde, wäre die Zweitkarte von Sky. Die Frage wäre nur, ob Sky sie Dir auch für einen Satellitenreceiver (Skyfähig) liefern würde.

Natürlich kostet das Extra (10 EUR im Monat soweit ich weiß), aber vielleicht fragst Du einfach mal ob die so eine Konstellation auch anbieten. Ganz sicher nicht nur für 3 Monate, aber man kann ja mal fragen.

Die SkyGo Variante wäre natürlich die beste. Weil das hast Du eh kostenlos dabei. Fragt sich nur, ob Du Internet dann auch im Garten hast!?! Aber lange und günstige LAN-Kabel gibt es ja Online zu Billigpreisen ;) Ist doch der Garten von deinem Haus oder ein Feldkarten o.ä.?

Nein,da geht mit einem Vertrag nur entweder oder.Die Kabelreceiver können nicht für Sat verwendet werden und umgekehrt,Du bräuchtest für jeden Empfangsweg einen extra Receiver,und auch die Smartcards können nicht auf beiden Receivern genutzt werden,jede Empfangsart hat auch seine eigene Smartcard.

Du kannst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen. Allerdings ist die mindest Laufzeit 12 Monate. Benutze SkyGo, oder nutze evtl die Zweitkarte eines Kollegen.

Weiß nicht!?! Aber benutze einfach SKY go!!!

andie61  28.08.2016, 20:30

Im Garten,mit mobilem Internet,oder meinst Du das dort DSL verfügbar ist?