ich will weg von zuhause!

8 Antworten

Weiß Du diese Art von Problem ist in einem gewissen Alter normal.

Auch das sich ungeliebt fühlen und das Gefühl ein Außenseiter zu sein, ist normal.

Ich kann dir auch versprechen, dass sich deine Situation mit der Zeit wieder von alleine bessert.

Allerdings finde ich es nicht normal, dass deine Mutter dich schlägt.

Du mußt jetzt selber einschätzen, wie oft diese Situation vorkommt und ob ihr Beide nicht vielleicht Schuld tragt, daran dass die Situation so eskaliert.

Wenn die Situation für dich unerträglich ist, dann wende dich ans JUgendamt und ihr werdet gemeinsam bestimmt eine Lösung finden.

Wie diese dann aussieht kann man im Vorfeld schlecht sagen.

😂😭🍒Schneewittchen September 2021 Ich selbst bin fast 50 und stolz wenn ich machen darf was ich moechte. Ich hatte gerade Streit mit meiner Alten und nur weil ich es zu warm fuer September finde. Es gibt keinen Grund mich zu verachten. Aber es gibt Gründe meine Mitmenschen zu verachten. Wende Dich auf jeden Fall ansJugendamt. Auch ich hatte lange gebraucht um mich aus der Aschenputtelrolle zu befreien. Kopf hoch Du kannst nichts dafuer Deine Eltern sind die wahren Teufel

das tut mir echt leid... versuch doch noch mal in ruhe mit deinen eltern zusprechen und wenn das nichts hilft kanst du vielleicht zu deinen großektern oder freunden gehen damit ihr erst ma ein bissl abstand habt... viel glück!!

lula1234
Beitragsersteller

Ich habs versucht. Sie wollen garnicht reden.Schön wärs zu den Großeltern gehen.. Sie wohnen aber ganz weit weg von Deutschland, und zu den freunden ist auch keine gute idee weil da würde meine mutter anrufen .:(

Aber danke (:

Haben die Eltern nur Unrecht?Wenn ja, versuch doch mal mit den Schwestern zu reden, oder sind die auch gegen dich?Frag deine Eltern mal, was sie von dir erwarten. Und überlege dann genau, ob du das erfüllen kannst. Trinkst du wirklich zu viel?Rauchst du zu viel?Worauf kannst du stolz sein? Hast du Freunde? Ein Ziel?Liebe Grüße, Blacky04

lula1234
Beitragsersteller

ich werds mal versuchen..Und nein ich rauche nicht und saufe auch nicht.werde ich auch nie machen.! Danke

Ich würd mal zum jugendamt oder zur Diakonie gehen, die haben so Einrichtungen für Jugendliche die zuhause nicht mehr können