Ich will unbedingt mal ein Foto mit einen von starlight express machen nur wie.Geh ich am besten nach der abend Vorstellung hinter zum Bühnen Eingang oder wo?

2 Antworten

Wie schon in der anderen Antwort gesagt gehst du einfach zum bühneneingang. Wenn du vor dem Gebäude stehst geh einfach nach rechts und dort stehen meistens gut 1 Stunde vor Start der Show ein paar Darsteller und sind am rauchen.. einfach ansprechen und meistens machen sie dann auch Fotos.

Entweder 1,5 Std. vor der Show oder natürlich nach der Show. Du musst dich zweiteilen, es gibt 2 Bühneneingänge. Oder aber schreib deinen „Star“ an und verabrede dich mit ihm / ihr, klappt überwiegend. Viel Spaß ;-)

Pearl - (Bilder, starlight) Greaseball - (Bilder, starlight)