Ich will strahlend blaue Augen und endlich gut sehen können! Bitte helft mir!

kontaktlisnen1 - (Augen, Brille, Kontaktlinsen) kontaktlinsen2 - (Augen, Brille, Kontaktlinsen) kontaktlinsen3 (genau so hätte ich meine Augen gerne!) - (Augen, Brille, Kontaktlinsen)

5 Antworten

ich trage selbst kontaktlinsen,allerdings ohne färbung,aber raus fallen tun die eigentlich nicht,normale weiche kontaktlinsen dürftest du also eigentlich ohne probleme tragen können.hier probiers ma auf der seite ,da hab ich auch schon bestellt,da gibts auch farbige: http://www.markenoptik24.de/

Die Erstanpassung der Kontaktlinsen würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall von einem Optiker vornehmen lassen, da nur er die richtige Dioptrien-Stärke, BC- und DIA-Werte feststellen kann, und wie du die Linsen allgemein verträgst. Wenn du das alles weißt, kannst du die nächsten Linsen-Packungen auch online bestellen. Schau mal bei Fielmann vorbei und lass dich dort beraten. Dort weiß ich sicher, dass die auch farbige Kontaktlinsen anbieten.

Ich habe auch solche blauen Augen...ich hab nichts gegen braune Augen... Aber seid mal froh, dass ihr überhaupt sehen könnt! Mein Gott! Warum will jeder blaue Augen haben???

Potasio19  30.11.2020, 23:09

Weil Blauen Augen besser aussehen, denn erstens:

  1. ist es die Farbe eines Regenbogen
  2. Sie strahlen mehr.
  3. Siehst aus wie eine Legende
  4. In den blauen Augen werden viele Geschichte erzählt, Ozean, Himmel, usw.
  5. Man kriegt Unmenge von Komplimente wegen blauen Augen, während braunen Augen kein Mensch interessiert!

Ich bin braunäugig und bin nicht gerade zufrieden damit, denn ich kriege nie Komplimente dafür, meine Freundin hatte sich gewünscht, dass ich blaue Augen hätte, weil ich besser aussehen sollte, und ehrlich, das tut weh :,-(

Kekskeks2  04.03.2019, 23:41

Ich hätte gerne eine andere Augenfarbe grün oder so

Geb bei Google mal "Geo Lens" ein, das ist eine Seite wo man sich Kontaktlinsen kaufen kann und ich glaube auch mit Stärke!

Oder hier, http://www.eyebooster.com/de/

es gibt hunderte Internetseiten, wo du blaue Kontaktlinsen mit Stärke und verschiedenen Durchmessern bekommen kannst!

Und natürlich kann man blaue Kontaktlinsen auf dunklen Augen tragen :)