Ich will nicht mehr zu Arbeit?

3 Antworten

Nach 9 Tagen kannst Du das gar nicht einschätzen. Wenn nur nach 3-4 Monaten feststellst, dass das nichts für dich ist, kannst Du dich anderweitig orientieren.

Kündigen würde ich aber erst, wenn Du was neues hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Din Problem teilst Du vermutlich mit 30% der Bevölkerung - vielleicht benennst Du mal was dich genau stört, dann könnte vielleicht jemand helfen.

du hast ja noch gar nicht gearbeitet. arbeitsunfälle in den ersten monaten sind normal. einmal wäre ich fast von einem gabelstapler überfahren worden