ICH WILL NICHT IN DEN URLAUB ABER ICH MUSS?!

15 Antworten

Genis doch die Zeit mit deinen Eltern. Bald bist du älter und siehst sie nicht mehr so oft.

was meinst wer dir als erstes hinrennt wen du probleme hast,was meinst wer als erstes tränen los wird ,wenn du verletzt oder so bist.....

man man man ....

Du hättest Dir schon lange ein Attest von Deinem Arzt über Deine psychischen Probleme (sieht man an deinen Fragen) geben lassen sollen. Diese hättest Du auch mit Deinen Eltern besprechen müssen. Nun ist es zu spät. Du kannst nur mit offenen Karten bei Deinen Eltern spielen. Ich glaube kaum, dass die von Deinen Problem wissen.

Naja, Samstag ist schon in drei Tagen, ich weiß nicht, ob man noch so kurzfristig stornieren kann...aber deine Eltern haben ja auch für dich mitgebucht und bezahlt. Klar, du bist 18, eigentlich liegt die Entscheidung bei dir, ob du mit willst oder nicht... Aber mal ehrlich, ich kann mich den anderen hier nur anschließen, genieß doch diesen Urlaub mit deinen Eltern, vielleicht wird er dir ja super gefallen :) Und fürs nächste Mal kannst du dann rechtzeitig mit deinen Eltern abklären, dass sie gar nicht erst für dich mitbuchen sollen.

Flieg doch mit. Du kannst ja am Urlaubsort auch alleine was unternehmen und musst nicht ständig mit deinen Eltern zusammen sein.