Ich will neues Bett!

9 Antworten

Nicht mehr gefallen ist kein Grund um ein neues Bett zu kaufen. Du kannst es ja selbst etwas aufpeppen. So lange es noch in Ordnung ist, würde es von mir auch kein neues Bett geben. Vor allem nicht, wenn es heißen würde, ich will.

Davon abgesehen, dass ein drei Jahre altes Bett noch nicht alt ist, gibt es dennoch Lösungen, mit denen deine Mutter einverstanden sein könnte. Guck mal hier, aus Europaletten lassen sich interessante Möbel bauen. Oder du wartest noch ein paar Jahre. Du wirst es nicht glauben, aber manche benutzen ihr Bett über zwanzig Jahre.

frag sie doch einfach, es ist schliesslich deine mutter und du solltest eigentlich keine angst haben, sie so etwas unverfängliches zu fragen :)

erklär es doch einfach deiner mutter.

was schlimmeres als "nein" sagen kann ja nicht passieren

frag sie einfach. Was soll sie schon machen. Das schlimmst was passieren kann ist das sie nein sagt