Ich will Model werden. Ich bin 1,83m groß und wiege 72 Kilo. Zuviel?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du hast eine schöne normale Figur aber nicht die klassischen "Modelmaße", die nötig wären um groß rauszukommen. Dann musst du nämlich ein wunderschönes GEsicht haben udn das "ganze Paket". Natürlich gibt es auch normale Models und ich unterstütze das total,aber seien wir doch mal ehrlich, die schlanken Mädchen sin und bleiben unsere Vorbilder, ob wir wollen oder nicht. Gerade jetzt werden viele Mädchen immer dünner, um in die Klamotten der DEsigner zu passen, die selbst immer enger werden. Selbst Heidi Klum hat mal gesagt, dass sie da nie reinpassen würde.. Also ich an deiner Stelle würde das nur mal als Hobbie probieren..

hier an NAHLA, da ich das irgendwie mit dem kommentieren grade nicht hinbekomme :D also ich habe nie hohe schuhe getragen. jetzt model ich endlich und trage oft hohe schuhe und habe endlich einen großen freund bei dem ich das auch machen kann. ich fühl mich ab und zu trotzdem wie eine giraffe aber ich trage auch nur höchstens 10 cm absatz und das ist für mich schon echt hoch. am anfang wirst du auch nicht gut damit laufen können: mein erstes paar ist nach 3 wochen kaputt gegangen weil ich immer so gewackelt habe und umgeknickt bin und einfach falsch damit gelaufen bin also ich rate dir erstmal nicht so teure hohe zu kaufen :) ALSO: ich kann wie die anderen zu deiner frage sagen das du das tragen sollst was du willst. ich machs jetzt auch so! ich liebe hohe schuhe aber trage sie nicht zu oft! davon werden dir auch die füße wehtun, ich hatte die erste zeit immer krämpfe im fuß abends. ich nehme an das liegt an den ungewohnten hohen schuhen. uch ich hab aber schon viel geschrieben ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich nehme gerne Illusionen, aber Models sind die 50 kg Frauen. Die Grösse von dir ist süper und auch dein Gewicht ist dafür ok. Du schienst dich ja auch damit wohlzufühlen, ansonsten würdest du ja nicht mit den gedanken spielen Model zu werden. Models haben fast alle Essstörungen, denn das Gewicht bei der Grösse ist bei allen ungesund!!! Also bleib wie du bist, nimm doch stattdessen andere interessante Jobs dir mal unter die Lupe. Wie wäre es mit Moderatorin, da stehst du auch im Rampenlicht, viele kennen dich, du verdienst nicht schlecht und gutes Aussehen ist von Vorteil und erwünscht. Aber wirklich gutes Aussehen, wie du es mit deinen jetzigem Gewicht hast , und nicht das abgemagerte Modelgewicht!

schwarzeselle1  25.05.2010, 03:26

toll also wäre ein gutes model auch figur mässig bin zur zeit am abnähmen esse seit letzter woche nichts mehr das ich dünn werde so 5 am besten sind 10 kilo weniger dann bin nicht mehr so fett wie jetzt

Jawahrah  09.05.2013, 23:32
@schwarzeselle1

Ich habe gehört das man durch weniger essen nicht dünner wird. Weiss nicht ob da was dran ist x3

Hallo:) also ich model selber und an deiner stelle würde ich es auf jeden fall probieren:) deine größe ist ideal und auf die schuhgröße kommt es nicht an! wichtig ist ein schönes und symmetrisches gesicht und ausstrahlung. 72 kilo sind auf deine größe ja gar nicht so viel und die agenturen wollen auch nicht mehr unbeding abgehungerte knochen! ich wünsch dir ganz viel glück :)

Na klar kannst du mit deiner größe und deinem gewicht modeln...das Problem mit der schuhgröße is auch kein problem...also ich bin 1,84 wiege 62 kilo und hab schuhgröße 41 und ich model...nichts goßes aber trotzdem es wird nich mehr nach solchen magermodels gesucht...selbst bei mir sehen die anfragen mittlerweile auch anders aus.. Vorher waren es nämlich mehr als nun...Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Nicci