ich will mir nägel machen traue mich aber nicht wegen den Kommentaren , was tun?
Hey , ich will mir nägel machen etwas längere habe aber amgst vor den Kommentaren. Will einfach nur etwas längere weiss machen
was kann ich machen
2 Antworten
Naturnägel wachsen lassen und dann mit weißem Nagellack lackieren.
Falls Du Nagelmodellagen mit Gel o.ä. meinst dann vergiss es, denn dafür bist Du noch viel zu jung. Kein seriöses Studio arbeitet sowas an Kindern/Jugendlichen, sondern nur an Personen, die mindestens 18 jahre alt sind.
Darüber hinaus kann es ohnehin mehr Schaden als Nutzen anrichten, ob das Material gescheit hält ist außerdem fraglich und immer mehr Sportlehrer verbieten mittlerweile Kunstnägel jeglicher Art (auch die Plastikdinger zum Aufkleben aus den Drogerien) da sie für Dich und Deine Mitschüler eine Unfallgefahr darstellen.
LG Trinity
Hey du,
Es kommt drauf an wie alt du bist und ob dich das stark einschränken tut. Ich habe gel Nägel seit dem in 9 bin, musste zwischendurch sie aber auch mal sein lassen, da ich viel mit Instrumenten zu tun habe. Wenn sie nicht zu lang sind dann geht das auch. Du kannst aber auch press-on-nails ausprobieren. Die kriegst du leicht wieder ab und die können wirklich aussehen wie gel-nägel! Und kümmere dich nicht was andere sahen! Du lebst nur ein Mal und darfst dich gerne so präsentieren wie DU es gerne möchtest....irgendwie muss man ja mal auch im Mittelpunkt stehen.. vielleicht übertreibst du es auch nur und niemand wird irgendetwas dazu sagen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!