Ich will mir die Haare ungefähr so wie Lil Peep (Schwarz/Pink) machen? Was für Farben würden denn noch passen?

1 Antwort

Also sowas?

Bild zum Beitrag

Kommt auf deine naturhaarfarbe an

Helles blond = 1 seite pink, 1 schwarz töhnen

Dunkles blond = 1x blondieren 1 seite, die dann pink töhnen und die andere nur schwarz töhnen

Braun = mehrfach blondieren 1 seite und dann pink töhnen und die andere nur schwarz

Schwarz = 1 seite sehr oft blondieren und dann pink töhnen und die andereso lassen

.

Dchneiden erst nach den töhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
 - (Style, Friseur, Haarfarbe)  - (Style, Friseur, Haarfarbe)

SoftigesEis
Beitragsersteller

Eien Freundin macht es für mich hab braunes dickes haar, hab mir überlegt eine Seite Schwarz die andere Pink mit Lila Strähnen

Nill  19.04.2023, 14:01
@SoftigesEis

Du kannst strähnen einschweißen lassen dann berauchst su nicht färben das hält ca 2 monate

SoftigesEis
Beitragsersteller
@Nill

Alles gut ich will sie mir schon färben :)

Nill  19.04.2023, 14:05
@SoftigesEis

Ich würd sie mir bei splitt aber eher ganz färben