ich will mich im objektschutz bewerben nur habe ich folgendes problem, und zwar habe ich seit corona beginn 2020 nicht mehr gearbeitet?

kuestenflueger  28.02.2024, 22:37

was kannst du denn überhaupt ?

Labyrnight
Beitragsersteller

habe zuvor in der produktion, lager und verkauf gearbeitet. doch die suchen auch querneinsteiger ohne berufserfahrung.

1 Antwort

Gar nicht. Das ist dann so und damit muss sich auch der potentielle Arbeitgeber zufrieden geben.

Vielleicht komnt Rückfrage bezüglich der Lücke,die würde ich dann aber auch ehrlich beantworten. Ich habe immer gearbeitet,war aber 14 Monate krank. Zwar nicht wirklich ne Lücke,aber so lange krank,da wird nachgefragt.

Ehrlich erklärt und gut