Ich will meiner toten Cousine was sagen.

16 Antworten

Wenn der glaube stark ist kann man bestimmt vieles. Ich bin zwar nicht gläubig aber ich denke, dass man vielleicht nicht sofort tot ist sondern dass seine Seele vielleicht noch bei den liebenden (Freunde Verwandte)bleibt. "Sehen" kannst du sie nicht mehr aber vielleicht eine Nachricht übermitteln. Vielleicht ist sie bei dir und du spürst es nicht. Selbst wenn es aber sowas wie Geister oder die Seele nicht gibt. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen denn sie wusste dass du sie im Herzen geliebt hast. Auch wenn ihr einen Streit oder so hattet. Ich wünsche dir alles gute und dass du damit klar kommst.

Fuckly  21.01.2015, 15:53

Du bist gläubig....., in irgendeiner Form ;-)♥♥♥

du kannst, um frieden mit dir zu schließen, einfach zu ihr beten. es ist die einzigste Möglichkeit, gedanklich mit ihr zu reden.

Dass Du jetzt einen wahnsinnigen Schmerz verspürst, ist ganz normal.

Du kannst Deine Cousine immer noch in Deinen Gedanken erreichen. Leg ein Fotoalbum mit Bildern von ihr an - und stell Dir vor, wie es wäre, wenn ihr gemeinsam darüber lachen könnt. Hebe Dir auch ganz viele von Ihren Textnachrichten auf. So kannst Du ihr noch ganz lange nahe sein. Und natürlich kannst Du auch beten, z.B. dass es ihr gut geht da, wo sie jetzt ist.

Wenn Du allein mit dem Schmerz nicht zurecht kommst, google mal nach "Trauerbegeleitung". Das wird oft von christlichen Kirchen angeboten. Aber ich kann mir vorstellen, dass es das in Deiner Religion auch gibt.

Als meine Uroma gestorben ist habe ich mit meinem Opa über sie geredet. Das hat mir sehr geholfen. Rede doch mit deinen Verwanten über deine Cousine, :)

Canim benim, basin sagolsun, mein herzliches beileid :(

Wenn Allah es so wollte dann ist es so passiert, bete an Allah das er dich träumen lässt wie ihr euch trifft, im Traum ,bete jeden Tag! ♥ Ich wünsche so sehr das es klappt

und denk daran das leben geht weiter auch wenn man wertvolles loslassen muss :( ♥