Ich will mehr Freiraum!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du bist dadurch keine Miese freundin;) setz dich mit deinem freund zusammen und beredet das ganze mal im ruhigen ton.. jeder braucht seine freiheiten du musst allerdings meiner meinung nach dann auch klare absprachen finden was man darf und was nicht, da ist dann auch oft der knackpunkt bei den meisten..!

wie gesagt, trinkt zusammen einen kaffee oder was anderes falls das nicht gut bekommt und redet über die probleme..

reden ist gold,schweigen ist schlecht!

Liebe Grüße

So ganz perfekt scheint weder er noch die Beziehung zu sein, denn sonst könntet ihr über solche Dinge wie "mehr Freiraum" ganz einfach reden !!!

Du bist keine miese FReundin - red' dir sowas bloß nicht ein !!!!!!!!

Schüttel ihn mal ordentlich durch + sag' ihm, dass er zuuuu anhänglich ist.....

du musst dir keine Gedanken machen ne miese Freundin zu sein sag ihm doch einfach das du etwas mehr Freiraum braucht's aber dies sollte nicht so enden das er Schluss macht außerdem muss er verstehen das du erst 15 bist und noch anders bist als er !!!