Ich will kontrollieren ob jemand zugriff auf meinen brawl stars acc hat?

2 Antworten

Sperr den Acc lieber nicht, auf meinen Account hat auch ein Kumpel Zugriff aber er war noch nie darauf online. Frag einfach deinen Freubd Ob er nicht online gehen kann, wenn er vertrauenswürdig ist wird er das auch bestimmt nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndiVision
Beitragsersteller

Aber ich kenn die person nicht wirklich und will nur das ich zugriff auf acc habe

DerPinguin17  16.07.2024, 21:43
@AndiVision

Da hab ich dann leider auch keine Idee, wenn du sichergehen willst das der acc nicht gelöscht wird, frag ihn wirklich einfach und hoffe das du ihm vertrauen kannst. Du kannst vielleicht auch Freunde von dir Fragen was die machen würden.

AndiVision
Beitragsersteller
@DerPinguin17

Aber ich weiß nicht mehr weiter ich bin schon fast depressiv

DerPinguin17  16.07.2024, 21:47
@AndiVision

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat er dir ja einen Screenshot geschickt wo der Account nicht mehr darauf zusehen war, meines Wissens nach hat er dann den acc nicht mehr

AndiVision
Beitragsersteller
@DerPinguin17

Ja aber ich hab angst das er einf screen recording von nem anderen gerät gemacht hat ich hoff er schreibt mir mal wieder das ich nachfragen kann aber nur so aus interresse wird der acc direkt nach dem weiter klicken gesperrt oder erst wenn man den grund angegeben hat?

DerPinguin17  16.07.2024, 21:56
@AndiVision

Ich weiß es nicht, würde es aber auch nicht ausprobieren. Es würde ihm ja auch nichts bringen wenn er deinen acc hätte

AndiVision
Beitragsersteller
@DerPinguin17

Kannst du mal versuchen einen acc mit anderem gerät verbinden und entverbinden ob es als acc sharing zählt

DerPinguin17  16.07.2024, 22:00
@AndiVision

Aber du hast ja gesagt er kennt dich gar nicht richtig, heißt es interessiert ihn wahrscheinlich gar nicht. Sogar Trophäen zu verlieren wäre wahrscheinlich zu viel aufwand

DerPinguin17  16.07.2024, 22:04
@AndiVision

Ich hab gerade keine Zeit, ich muss langsam schlafen gehen, ich hab morgen meinen letzten richtigen schulltag des Jahres, sry

Du chattest da mit einer KI

Versuch mal das Stichwort "Account Kompremetiert"

AndiVision
Beitragsersteller

Was bringt das?