Ich will keinen BH tragen!

22 Antworten

Hallo Moony123,

letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du etwas trägst oder nicht. Aber meiner Meinung nach solltest du schon ein BH tragen, wenn deine Busen groß sind oder anfangen zu wackeln.

Grüße

Es ist überhaupt kein Muss einen BH zu tragen, es sei denn Du hast übergrosse Brüste, die bei Bewegungen heftig wackeln würden und Du somit vielleicht Rückenschmerzen bekommen würdest.

Ich selber trage nur einen, BH, wenn ich ein etwas transparentes Top mit grossen Armausschnitten trage, oder beim Sport und man (oder Mann) da reinsehen könnte, denn ich finde den sowas von lästig und im Sommer klebt der nur an der Haut fest, oder bildet Druckstellen.

Tu Dir - wie ich - keinen Zwang an, nur weil das "in" ist und lasse ihn weg! Du bist eine Frau, die das selber entscheiden kann und es ist keine Pflicht! Mich hat noch niemand darauf angequatscht, warum ich keinen trage.

Einen BH kann man tragen, muß man aber nicht.

Ist die Brust übergroß, ist ein BH empfehlenswert. Leider.

Man gewöhnt such dran, aber wenn du noch nicht willst musst du nicht, ist ja klar

Du solltest Dich nicht von anderen verrückt machen lassen. Es ist ganz allein Deine freie Entscheidung.

Kleidungsstücke, egal welche, haben sich im Laufe der Geschichte immer wieder verändert. Einige setzten sich aufgrund ihrer Praktizität durch. Dazu gehört der Büstenhalter. Man wird ihn solange finden, bis er irgendwann durch ein besser zu tragendes und natürlich auch ertragenderes Teil ersetzt wird.

Ich würde Dir empfehlen immer mal wieder verschiedene Modelle und Varianten auszuprobieren. Alles ist nun mal Gewöhnungssache :)

Locoloco77  07.06.2014, 22:58

Nicht zu vergessen, dass das Brustkrebsrisiko steigt durch (enge) BH'S!!

Kugelrobbe  08.06.2014, 10:35

Trage auch gaaaaanz ungern BH´s. Gerade in der Schwangerschaft mag ich das einengende Gefühl überhaupt nicht

Ich bin dazu übergegangen, Alternativen zu suchen. Sport-BH´s, lockere Tops......mittlerweile gibt es sowohl bei C&A z.B. als auch bei Sportgeschäfte Alternativen.

LG Kugelrobbe