Ich will GTA V kaufen,aber ich darf nicht warum?

12 Antworten

Du solltest es dir nicht Heimlich kaufen zu mal du es sehr wahrscheinlich nicht einmal verkauft bekommst. frag einfach nochmal ob deine eltern es dir erlauben wenn nicht dann eben nicht =)

Zum Glück gibt es noch solche Mütter die auf eigene Kinder gut achten..

Deine Eltern erlauben das nicht, weil du noch keine 18 bist und das Spiel erst ab 18 erlaubt ist. Bei dem Spiel kommt es viel mit Gewalt vor. Außer du hast jemanden der 18 oder älter ist der dir das dann kaufen könnte, allerdings dann heimlich ohne das die Eltern es mitbekommen !!

Deine Eltern sind anscheinend der Meinung, dass du nicht Reif dazu bist. Diese Meinung teile ich auch, denn jemand der Reif ist, stellt hier nicht so dumme Fragen.

Naja, im Grunde genomemn darfst du es rechtlich gesehen nicht :D

Aber mal ehrlich, wer hat nicht schon mal heimlich Spiele gekauft? :D
Ja gut, damals als ich noch Jung war und wir noch die PS2 hatten und GTA San Andreas rauskam, hatten meine Eltern kein schimmer davon ^^