Gta 5 Eltern erlauben es net! :(

3 Antworten

da esab 18 Jahre ist. Ich sagte ihnen bereits das ich Fiktion und Realität miteinander Unterscheiden kann Ich bin 13 fast 14 Jahre alt,

Es ist eben AB 18 Jahren und das auch aus gutem Grund.

Deine Rechtschreibkenntnisse und Grammatik-Kenntnisse sind besser als die der meisten Kids hier aber eben Stand der 6. Klasse.

Arbeite an Deinen Leistungen.

Dann kommen Deine Eltern Dir möglicherweise entgegen, diese dummen, nutzlosen und bildungsverhindernden Spiele solltest du aber definitiv nicht spielen, bevor Deine Pubertät / Hirnentwicklung beendet ist (von der Suchtwirkung und dem unsinnigen Zeitaufwand will ich hier gar nicht reden).

Mein RAT:

Höre auf Deine Eltern....die machen das genau richtig.

In 5 bis 6 Jahren wirst Du das selbst auch erkennen.

Ich werde heute abend zu meinen eltern auch sagen, das ich nur Dieses einzige Spiel ab 18 möchte, und wenn ich mich Negativ verändere, dürfen sie es mir abnehmen. richtige antwort wen du realität mit game unterscheidest und nichts davon nach machst ist das ok

Hebelwirkung  20.09.2013, 18:06

richtige antwort wen du realität mit game unterscheidest und nichts davon nach machst ist das ok

Aus guten Gründen ist dieser Müll Kindern untersagt.

Mein RAT: ERST Bildung...dann Pubertät durch stehen...dann eine Ausbildung machen und eigenes Geld verdienen.....DANACH könnt Ihr es besser beurteilen und auch selbst entscheiden.

Über die Mindestanforderungen an Bildung (Rechtschreibung und Grammatik) hatte ich bereits geschrieben.

Wenn du es nicht über treibst und davohr die hausaufgaben gemacht hast und du einen zeitplan mit deinen eltern machst dann villeicht kriegst du es :)