Ich will gerne ein Windrad hochklettern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zwei Möglichkeiten gibt es:

Außen wäre illegal, äußerst gefährlich und auch quasi technisch auch nicht möglich [es braucht eine Extrem-Rapunzel mit geflochtenen Haaren auf der Maschinenbühne; gibt es so nicht....].

Innen; sich um einen Kontakt mit dem lokalen Betreiber bemühen [vermutlich ohne Erfolg]; Interesse an einer Ausbildungsstelle im Bereich Energieanlagenbau zeigen.

Aber einmal im Ernst - wie bitteschön kommt man auf so eine Idee??

Aus Sicherheitsgründen ist es verboten.

Wenn Sie sich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch einhandeln wollen, nur zu...

Lukas99876653  22.10.2023, 16:13

würde man auch ne geldstrafe bekommen? Oder nur die Anzeige?

Jaycee73227
Beitragsersteller

Wills ja mi Erlaubnis machen