Ich will einen Freund, aber niemand will mich.

11 Antworten

Hallo, ich bin zwar ein Junge abe rmir ging es genau so. Ich hatte das Gefühl, dass niemand an mir interessiert war. Irgendwann habe ich einfach aufgehört krampfhaft nach einer Frendin o.ä. zu suchen und 2 Wochen später (letzten Freitag ;)) war ich in der Disco ganz ohne bestimmte Absichten und plötzlich lerne ich ein Mädchen kennen und am selben Abend haben wir uns geküsst.

Ich bin der Meinung, dass du deswegen keinen findest, weil du zu verkrampft da ran gehst (so wie ich immer). Ich weiss man kann da jetzt nicht absichtlich weniger verkrampft sein, aber dass wird sich legen..spätestens wenn du es aufgegeben hast, Aber ich hoffe natürlich von dir shcon davor :)

Konzentriere Dich auf anderes. Wenn Du ausstrahlst (und das tust Du), dass Du unbedingt einen Freund willst, weil Du einsam bist, und dass Du irgendjemanden küssen willst, nur um überhaupt zu küssen, dann zeieht das - wenn überhaupt - die Falschen an.

Menschen wollen meist mit positiv denkenden und gut gelaunten Menschen zusammensein, nicht mit denen, die im Selbstmitleid baden.

Verabrede Dich mit Freundinnen, such Dir ein spannendes Hobby, unternimm etwas, das Dir Freude macht. So wirkst Du attraktiv.

du bist 13!!!!! und willst einfach mal jemanden küssen?!?! warum genießt du nicht einfach mal 12 zu sein?? du bekommst hinterher noch genug probleme damit. glaube mir.

So blöd das klingt, aber: Mach Dir keinen Druck - es kommt der Richtige. Lass innnerlich los, dann kommt er, ganz bestimmt. Und bleib Du selbst und versuch nicht, Dich künstlich zu einem Mädchen zu machen, das Du gar nicht bist.

Meine Statistik : Gut jede 1 1/2 Minuten kommt so eine Frage.

Mein Fazit : Die Jugend hat in diesem Alter bereits eine starke Gehirnverkalkung.

deapetin  16.06.2013, 18:07

Eine frage an den experten woher kommen diese Starke hirnverkalkungen?

JTawesome  20.01.2014, 09:55

Los Jungs gehen wir entkalken :DD

Nenne Spass beiseite mich will auch keine weil ich zu alt aussehe und zu genau bin xD