Ich will einen Freund?

2 Antworten

vertrau mir, versuch es gar nicht. jungs sind zu kompliziert.

warte lieber am besten ab und der richtige kommt von alleine

David2458  18.12.2023, 18:08

Wir Jungs sind nicht kompliziert

Eligelli  18.12.2023, 22:31
@C3OCENCH

Dann weiß ich nicht mit wem du es in der Vergangenheit probiert hast, aber wenn du dir nicht irgenwelche assozialen „bad boys“ schnappst sind wir eigentlich ganz nett.

Schau mal in der friendzone da sind oft die, die dich behandeln würden wie eine Prinzessin

David2458  22.12.2023, 19:43
@C3OCENCH

Nein, wir sind sehr einfach, zumindest die allermeisten

Bsp. Wir können nur mit Kopfbewegungen kommunizieren

warte ab wenn du irgendwen nimmmst ist meistens schnell vorbei. Warte bis wer kommt bei dem du Schmetterlinge im bauch hast sage ich mal.