Ich will eine Polnische Email Adresse erstellen?
Hej ihr Lieben :) Ich hätte da eine Frage , ich habe eine email bei t-online aber möchte jetzt eine email Adresse erstellen in Polnisch , kennt jemand von euch Polnische email anbieter ? :) danke schon mal ♥
3 Antworten
Guckstu hier:
https://www.google.pl/#safe=off&hl=de&sclient=psy-ab&q=adres+mailowy&oq=adres+ma&gsl=hp.1.0.0l2j0i30l2.3911.8768.0.12998.8.8.0.0.0.0.403.2065.0j4j1j2j1.8.0...0.0...1c.1.11.psy-ab.VsmQDLV3EE8&pbx=1&bav=on.2,or.rcp.r_qf.&bvm=bv.45645796,d.dmQ&fp=11eb68b5378e93ef&biw=1317&bih=731
oder google.pl, Suchbegriff adres mailowy, adres mailowy polski, polnische email anbieter usw.
Wenn Du polnisch kannst, sollte das eigentlich kein problem sein.
LL
okei dankeschön :) aber wenn ich kein Polnisch könnte wieso sollte ich dann auch eine polnische email haben wollen ?? :DD
Nein kenn ich nicht.
Vielleicht allerdings aol.pl oder web.pl oder ähnliches.
Ich habe selber eine E-Mail bei onet.pl guck einfach mal dort, wenn du Fragen hast, dann kannst du mich ja einfach anschreiben.
klugscheißermodus an
es heißt:"dziekuje ci"
klugscheisermodus aus
kein problem. ich finde onet.pl richtig gut, weil man dort ordner hinzufügen kann und das finde ich sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es diese funktion auch bei anderen email anbietern gibt ;)
omg chill ;) ich weiß wie man das schreibt , ich weiß ci und nicht zi og ! hab mich verschrieben , dobrze nie badz taki madry !
dziekuje zi bardzo :)