Ich will ein Superheld werden!

3 Antworten

Lerne von verschiedenen Leuten Kampftechnicken (MMA-Mixed Martial Arts), Trainiere deinen Körper bis an seine Grenzen, lerne Entfesselungs und Befreiungstechnicken und übe dich in Detektivarbeit. Das sind so die Grundlagen, dann brauchst du natürlich ein Kostüm (kugelsicher) und einen Namen. Und besorg dir ein paar Gadgets.

Das ist der realistische Weg. Und du solltest auch ein wenig Meditationskram machen.

Es gibt zwei Wege, die sich bewährt haben:

1. Nimm eine handelsübliche Spinne und verstrahle sie mit radioaktivem Material. Dieses bekommst du über Ebay aus alten russischen Armbanduhren. Lass dich von der Spinne beißen.

2. Werde Multimilliardär und lass dir von einem Physikgenie einen dunklen Anzug oder eine raketengetriebene Rüstung schneidern.

Gehe hinaus und verprügel Kriminelle.

MCREEY
Beitragsersteller

ok mach ich

Geh zu einem Atomkraftwerk und eröffne nebenan eine Spinnenfarm. Später lässt du dich dann von einer der Spinnen beißen. Schon hast du Spinnen-Kräfte!

Oder du wirst reich und kaufst dir einen Haufen Superheldenwerkzeuge. Dann musst du aber aufpassen, dass deine Eltern nicht auf einmal erschossen werden, das tritt dabei nämlich öfters als Nebenwirkung auf.

Da finden sich bestimmt noch andere Wege, aber das ist doch schonmal was.

Nebuk  15.04.2015, 22:00

OMG! Zwei Doofe, ein Kühlschrank! :-D