Ich will ein kleines Tattoo wie viel kostet das?

Herz Tattoo - (Kosten, Tattoo, Herz)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten tut es den Mindestpreis den ein Tättoowierer nimmt. Der liegt meist bei etwa 50 Euro, kann aber etwas variieren. Dauern sollte es nicht lange, ich schätze etwa 5-10 Minuten. An der Stelle sind die Schmerzen nicht allzugroß. Jeder empfindet es zwar etwas anders, aber da sollte es nicht allzuschlimm sein.

wie alle schon gesagt, das kostet den mindestpreis des studios, zwischen 50 - 100 euro. ist ein typisches tussi-tattoo, wie bei den 14 -16 jährigen heute leider so üblich! aber die meisten tätowierer die was auf sich halten, würde dich wieder nach hause schicken mit den worten: werd erstmal erwachsen!

mit tattoos hat das aber überhaupt nichts mehr zu tun! eine modeerscheinung die man in deinem alter anscheinend unbedingt mitmachen will! da nimmst du besser einen edding und läßt es dir auf die haut zeichnen: kostenpunkt 3 euro für den edding und in einiger zeit ist das ding wieder weg!

fiffi99
Beitragsersteller

naja sagen wir mal so ich bin alt genug um ohne die einverständnis meiner eltern mir ein tattoo machen zu können ... also in sofern denke ich nicht das mich der tattowierer wegschicken wird und ich finde dieses tatttoo hundermal schöner als unsinnige tiere oder totenköpfe oder so unsinnige muster...

annrose66  29.03.2013, 20:09
@fiffi99

na ja, sagen wir mal du bist in wirklichkeit 14 jahre alt!!!! und kein mensch macht dir so ein tattoo - GOTT SEI DANK!!

hallo mein Kind ist 14 Jahre und will unbedingt eine Party zu ihrem Geburtstag mit Musik und Übernachtung. Wir haben aber nicht den nötigen Platz für 12 kinder. Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr Ratschläge machen würdet was ich ihr noch anbieten könnte und was nicht zu teuer wird. (Es soll für Jungs und Mädchen in dem alter sein)>

ALLES KLAR!!!

Gehe rein in den Laden und frage einfach nach, kann doch nicht so schwer sein!!!

fiffi99
Beitragsersteller

Man darf ja wohl fragen wenn ich hier nichts finde werde ich das auch machen... aber danke für diese hilfreiche Antwort....

Kann man sich heutzutage nichts eigenes mehr ausdenken? Für dieses "Motiv" wirst du den Mindestpreis des Tätowierers bezahlen müssen, welcher bei guten Studios schnell mal bei 100Euro aufwärts liegen kann.. Mit Schmerzen musst du immer leben können, wenn du dich tätowieren lässt. Ansonsten einfach sein lassen... Falls 99 dein Jahrgang ist, musst du sowieso noch einige Jahre warten..

fiffi99
Beitragsersteller

du bist also so einer der sich dann ein eigenes muster ausdenkt und dann so unsinnige schlangenlinien auf dem arm hat..??

annrose66  29.03.2013, 20:09
@fiffi99

sie ist 14 jahre alt!!! absolut typisch für diese art von tattoos - leider..... alles klar???