ich Wie ein einziger Tag gucken aber wo . Es sollte kostenlos sein und leagal?

5 Antworten

Kostenlos ODER legal ;-)

Carrier  29.07.2015, 22:18

haha exakt^^

Kostenlos und legal ist ein Paradoxon. Wage dich in die illegale Grauzone, da gibt es genug Anbieter. Solange man nicht runterlädt....

Kostenelos und Legal nee das passt nicht zsm. Merke dir das!! :)

Wir haben in der Schule mal gesagt bekommen, dass solange man nichts herunterlädt auch das angucken im Internet legal ist. Also kannst du ja mal auf movie4k.to nachgucken :D