Ich werde von meinem Vater ausspioniert?
Es nervt einfach, seitdem ich umgezogen bin kommt er an und nervt ,,ich weiß ganz genau wo du immer bist wenn du unterwegs bist, und ich weiß genau was du machst, ich hab mir ein Ordner für dich angelegt wo ich deine Tätigkeiten, freunde, Lebensweise und deine Einkäufe eintrage. Als ob er krank wäre, er hat nämlich den ganzen Tag nichts zutun, und macht auch garnichts außer fernsehen
Der kennt keine keine Grenzen, setzt Leute auf mich die mir in der Stadt hinterherlaufen und verfolgen mit Auto, und hat irgendwie wie ich gehört hab ein Schlüssel zu meiner Wohnung anfertigen lassen... Einmal hab ich ihn reingelassen da hat er alles durchkramt und durchwühlt und mir unterstellt ich hätte nicht aufgeräumt... Seine "Dinge" die er über mich rausgefunden hat quatscht er in der Familie breit, ich frag mich echt was das nützt, er weiß sogar welche Musik ich in meinem Auto spiele (verwanzt?) Was bringt ihm das? Mein Leben ist zwar spannend aber noch lange kein grund meine Bude zu verwanzen... Zu den Leuten die mich verfolgen, einer kam mir so dicht und ist mir min. 1km zu Fuss gefolgt in der Stadt der meint ich hätte ein Gutschein verloren... und zwei Wochen später verfolgt mich einer 15min. Lang mit Auto durch die Stadt und war immer hinter mir, losgeworden bin ich ihm durch 6 mal rechts abbiegen (
Wenn ich mein Vater frage was das soll mir den halben Tag hinterherzurennen, Kontakte auf mich zu hetzen sagt er nur ,,mein Leben ist halt kein Zuckerschlecken, musst eben durch, außerdem warst du Dienstag beim Frisör, das musst akzeptieren das du beobachtet wirst,, meine Mutter hält meinen Vater für psychisch krank
Was soll ich machen? Wie findet man Wanzen?
6 Antworten
Ich würd zur Polizei und fragen was man machen kann, erst mal so privat, wie man sich da am besten verhält.
Den Vermieter würd ich kontaktieren und ihm schildern das die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das jemand unbefugt Nachschlüssel angefertigt hat von deiner Eingangstür.
Mit dem Auto zur Werkstatt deines Vertrauens (bzw. zu einer in einer anderen Stadt). Vielleicht finden sie was.
Handy etc mal überprüfen lassen ob ein Tracker installiert wurde.
du kannst mit einer anzeige drohen wenn es z.B. innerhalb eines monats nicht besser wird. danach solltest du das aber auch wirklich wahr machen.
ich denke er höhrt dich über dein handy ab. lad alles was du brauchst (bilder, kontakte, emails...) auf dein rechner und setz das handy zurück.
Zur Polizei gehen und Anzeigen wegen Stalking
Vielleicht hört das bald auf. Das scheint ja bestenfalls seit 6 Tagen so zu sein, denn vor 6 Tagen hattest du noch zu Hause gewohnt und wolltest deine Eltern nicht wecken.
ich würde ihn anzeigen bei der polizei wegen stalking und belästigung.