Ich werde selbstmo💀 heute?

Support

Hallo haigucci,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Bitte tue Dir nichts an, sondern suche Dir unbedingt Hilfe!

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was  Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

3 Antworten

Das ist es nicht wert! Ich wurde selber gemobbt und ja es ist ein Kampf damit zu leben und zudem kommen noch andere sachen dazu in mein Leben die svheise laufen und ich hoffe sehr dass ich nicht zu spät bin aber bitte tu es nicht. Du hast nur dieses Leben auch wenn es scheise es halte durch. Es wird bestimmt Menschen geben die dich vermissen werden und mach es für dich. Lass nicht zu dass du dein leben beendest wegen den menschen die dir das leben zur Hölle gemacht haben

Mariamauer730  17.08.2024, 23:39

Ich war grad auf dein account und hab gesehen dass du moslem bist? Ist es dieses leid wert gewesen dass du danach in die Hölle kommst? Ich meine ich bin auch moslem Alhamdulillah und mein Leben ist nicht perfekt aber der grund wieso ich nie sm begangen habe war der Islam. Allah verzeiht deine Sünden wenn du die aufrichtig bereust. Fang an was zu ändern auch wenn es nicht leicht ist versuch es wenigstens immer wieder und rede mit jemandem aus der Moschee und such dir hilfe!

Wenn alles scheiße ist, gibt es allen Grund alles hinter sich zu lassen, und nochmal neu anzufangen.

Fang neu an, hier auf der Erde. Jemand aus deiner Familie wäre stolz auf dich, vielleicht deine künftigen Kinder, die sagen können, wie Papa alles zusammen genommen hat, um neu anzufangen, und Ihnen ihr Leben ermöglicht hat.

Schreib dich nicht ab, das Leben ist schön, aber nie einfach. Und gemobbt wird oben auch!

Strand390  17.08.2024, 23:38

Btw: Ich war früher auch gern der, der niedergemacht wurde, ich hab mich rausgezogen mit ca. 19 Jahren

Beende es noch nicht so früh :/