ich werde nachts immer erwischt kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Wenn das gerade passiert ist, wie kannst du dann online gehen?

Der einfachste Weg deine Eltern zu besänftigen liegt darin, ihre Regeln zu befolgen, oder irre ich da?

opfer793
Beitragsersteller

Mein Handy

akaEarthkiller  21.04.2020, 00:43
@opfer793

Das sie dir schonmal nicht weggenommen haben. So schlimm kann es also nicht sein.

Es ist so.....ich bin 16 und kenne das auch von früher....

Wenn du es dir nimmst, ohne die Erlaubnis deiner Eltern , dann kannst du kein Vertrauen erwarten, weil du dieses ausnutzt

Vertrauen muss man sich verdienen

opfer793
Beitragsersteller

ja ich weiß :(

wie sollen sie dir vertrauen, wenn du heimlich an die Geräte gehst?

1234567521ABC  21.04.2020, 00:42

Erarbeite dir das Vertrauen dann sind sie vllt bereit die Maßnahmen von Zeit zu Zeit zu lockern

opfer793
Beitragsersteller

Alle meine Freunde dürfen machen was sie wollen und ich muss immer lesen und lernen

Dann mach es doch einfach nicht mehr wofür du bestraft wirst, dann vertrauen die dir auch lol