Ich wurde mehrmals verflucht, wie kann ich mich zukünftig vor so etwas schützen bitte um Hilfe?

3 Antworten

Es gibt nichts, was Dich verflucht, außer Dein Karma.

Da das transzendente Universum alles ausgleicht und nach Gerechtigkeit strebt, wirst Du das ernten, was Du ausgesät hast. Wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten Leben.

Der einzige Ausweg aus den Reinkarnationen ist Christus und sein Opfer, um Fluch, Schuld und Sünde zu tilgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur zwei dinge die vor flüchen schützen..

1.Ein starkes Selbstbewusstsein (dadurch kann die negative energie - der fluch - dein positives energie feld nicht durchdringen)

2.die gegentricks ( es gibt zu jedem fluch - ein gegentrick)

Ich kenne alle gegentricks, weisst du noch was sie dir angezaubert haben?

Frag mich ich kann dir helfen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Jeden Sonntag, am besten jeden Tag, zum christlichen Gottesdienst, der Heiligen Messe, gegen.

2. Regelmäßig beichten gegen.

3. Regelmäßig zur Eucharistischen Anbetung gehen.

4. Täglich den Rosenkranz beten um Schutz

5. Katholische Schutzgebete beten.

6. Innerhalb der Ordnung Gottes leben, nach seinem Geboten, nach seinem Willen.