Ich werde in Sport immer als letzte gewählt!

10 Antworten

systemänderung ! abzählen, beginnend bei eins bis zum schluss... je nach wunschzahl der mannschaften und mannschaftsgrösse zuteilung nach ordnungskriterien... braucht´s zwei mannschaften egal wie gross...gerade und ungerade zahlen zueinander... braucht´s bei zwanzig schölerinnen und schölern vier mannschaften beginnend zählen 1,2,3,4,5 und wieder von vorn...uswuswusw...

Die Wahl deiner Mitschüler wird nicht nur durch deine sportliche Leistung entschieden, sondern auch durch den Beliebtheitsgrad.

tja die anderen sehen dich einfach nicht als sportlich an und denken du bist kei gewinn für ihr team. du musst sie überzeugen das es nicht so ist. du kannst dich auch mal zu wort melden udn einafch laut sagen: "man wählt mich doch auch ma was früher" damit machst du auf dich aufmerksam .leute die in sich gezogen wirken werden öfter ausgeschlossen das musst du ändern. ich bin mir sicher das ist nicht leicht für dich aber eine andere lösung sehe ich da nicht

Trag einfach ein T-shirt mit dem Aufdruck "Ich bin nicht schlecht in Sport, ich wirke nur so!" jedes mal in Sport, und mach dir keine Gedanken..ich werd manchmal auch als letzte gewählt aber sowas ist mir scheiß egal :-D

Lg. Lisa2012

so läuft es in der welt und gesellschaft eben. irgendwer muss letzter sein und irgendwer, muss der erste sein der gewählt wird. wenn du in den reihen aufsteigst, sorgt das nur dafür, das jemand anderes deinen platz einnimmt, dann als letzter gewählt wird und dann hier die gleiche frage stellen könnte, die du jetzt stellst.

nur eine systemänderung kann da was für alle ändern