Ich werde in ein monat 16 (männlich)bin 184 gross wie viel wachse ich noch meine lieben freunde?

1 Antwort

Die Frage kommt hier täglich mehrmals. Was habt ihr für ein Problem mit euer Größe? Man ist so groß wie man ist, das lässt nicht ändern. Wie groß man noch wird wenn das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist weiß niemand und kann man auch nicht berechnen. Also nehmen wie es ist.

Die Größe eines Menschen ist nicht in Zentimetern zu messen! Genau das läßt aber zu, groß zu werden ohne zu wachsen! (Bertram Jakobi)

Pilo876
Beitragsersteller

Diese antwort hätten sie sich sparen können