Ich werde immer schneller aggressiv und schlecht gelaunt, was kann ich machne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BaeumeSindBlau👋

Es tut mir wirklich leid, dass dein Liebesgeständnis kein gutes Ergebnis hatte, noch mehr tut es mir leid, dass jene Person dich nun ins Rampenlicht stellt und du von anderen, die nichts damit zu tun haben deswegen gemobbt wirst.

Du solltest damit aufhören, dich rechtfertigen zu müssen. Du hast etwas gewagt und hast verloren, es verdient Respekt, dass du es ihr gesagt hast, dass sie das nun ausnutzt um dich schlecht aussehen zu lassen, nur weil sie annimmt, du hättest auch jedes kleine Detail darüber erzählt oder würdest sie ins schlechte Licht rücken.

Du bist zurecht wütend, es ist wirklich nicht schön, dass sie dich nicht nur ablehnt, sondern auch noch auf dir herumtrampelt und andere für ihre Machenschaften einspannt, das ist ein Lauffeuer.

Wichtig ist, dass du dir sagst, dass du nichts falsch gemacht hast, weise jene in ihre Schranken, die meinen sie müssen sich über dich auslassen, Witze machen über dich, glaube nicht eine Sekunde an das, was sie über dich sagen, dafür sind es eben nur Bekannte und keine wirklichen Freunde. Wenn sie meinen, sie müssen sich über dich auslassen, nimm sie einmal beiseite und sag klipp und klar, dass du dich dazu nicht mehr äußern willst noch tust. Es ist vorbei, sie hat die Gefühle nicht erwidert, damit ist das Thema beendet, weitere Späße, wie "Kein Wunder etc." frag sie mal, ob sie je so mutig waren und was sie tun würden, wenn sie einen Korb kriegen und jene Person das auch noch ausschlachtet.

Du hast genug damit zu tun die Ablehnung zu verarbeiten, weiter zu machen, da brauchst du nicht auch noch komische Witzbolde, die sich darüber lustig machen wollen.

BaeumeSindBlau
Beitragsersteller

Wow, was du geschrieben hast ist wirklich beeindruckend

memoriath  19.11.2023, 01:55
@BaeumeSindBlau

Jedes Wort ist ernst gemeint, ich bewundere dich dafür, dass du den Mut aufgebracht hast, jemandem deine Gefühle zu gestehen und ich empfinde es als sehr traurig, dass man dir nun einen Strick draus dreht und deinen Mut als Schwäche abtut, dich damit bloßstellt und auch noch persönlich wird.

BaeumeSindBlau
Beitragsersteller
@memoriath

Ich hab ihr geschrieben dass es krank ist so abziehen zu können

BaeumeSindBlau
Beitragsersteller
@BaeumeSindBlau

Meine Mutter hat auch nur noch gesagt dass ich gestört ist und eigentlich ist sie das auch

memoriath  19.11.2023, 01:58
@BaeumeSindBlau

Ignoriere sie, du hast es versucht und es wurde nichts, wenn sie und andere sich nun auf das Niveau herabbewegen wollen, dir das anzulasten, dass du ein Mensch mit Gefühlen bist, dann ist das nicht dein Problem, also schütte kein Öl ins Feuer.

Auch nicht aus Ablehnung in Wut umschwenken, ja du kannst enttäuscht und sauer sein, aber alles hat Grenzen, nicht direkt angreifen, du warst einmal verliebt in sie. Es sind ihre Taten, die diese Gefühle auslösen, nicht si.

BaeumeSindBlau
Beitragsersteller
@memoriath

Das war halt meine Antwort nachdem sie mir noch Vorwürfe machte und was ganz besonders Nerv ist dass sie bei ihren Freundinnen und auch bei den Vertreterinnen so macht als wäre sie die Person mit den meisten Problemen