Ich werde immer im Schwimmbad von Jungs gemobbt. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das hört sich schon eher so an, als wenn die dich anbaggern würden, allerdings auf eine plumpe Art und Weise, weil sie sich vielleicht nicht trauen, dich direkt anzusprechen

Wohin schauen sie denn wenn sie dich anschauen? Auf den Po oder auf was? Oder schauen sie dich allgemein an? Wenn du mir das sagen kannst kann ich dir weiterhelfen

PurpleBaze
Beitragsersteller

Die schauen eher auf meinen gesamten Körper..

SweeterBoy2001  04.07.2016, 17:51
@PurpleBaze

Mhh verstehe... Ich glaube ja die finden dich einfach ziemlich hübsch und zeigen dass auf eine sehr schräge Art

Mobbing ist etwas Anderes! Die wollen dich nur ärgern.

PurpleBaze
Beitragsersteller

Wozu denn?

Was sich Libt das nackt sich.

Könnte doch sein das du insgeheim der Schwarm der Jungs bist...

Und Junge Jungs verhalten sich dann nunmal eigenartig...nur so n Gedankengang ;)

Die wollen dich wirklich nur ärgern, typisch Jungs. :-)

Einfach ignorieren und darüber lachen, das ärgert sie am meisten dann hören sie auch damit auf..