Ich werde immer im Schwimmbad von Jungs gemobbt. Was kann ich dagegen tun?
Immer wenn ich im Schwimmbad bin gucken mich viele Jungs richtig eklig an und werfen mich mit Bällen ab. Meistens spritzen die mich auch nass und schwimmen mir nach. Die versuchen dann richtig meine eben, dewegen bezeichne ich es als Mobbing. Was kann ich dagegen tun? An meinem Aussehen liegt es nicht, da ich eher durchschnittllich aussehe und eine normale Figur habe. Beweis: http://www.directupload.net/file/d/4406/zyk2lhv2_jpg.htm
Ich sehe weder schlecht noch gut aussehe. Normal eben. Meiner viel hübscheren Freundin passiert das nie. Liegt es an meiner Ausstrahlung? Wie kriege ich die Jungs dazu, das zu unterlassen?
5 Antworten
Das hört sich schon eher so an, als wenn die dich anbaggern würden, allerdings auf eine plumpe Art und Weise, weil sie sich vielleicht nicht trauen, dich direkt anzusprechen
Wohin schauen sie denn wenn sie dich anschauen? Auf den Po oder auf was? Oder schauen sie dich allgemein an? Wenn du mir das sagen kannst kann ich dir weiterhelfen
Mhh verstehe... Ich glaube ja die finden dich einfach ziemlich hübsch und zeigen dass auf eine sehr schräge Art
Mobbing ist etwas Anderes! Die wollen dich nur ärgern.
Was sich Libt das nackt sich.
Könnte doch sein das du insgeheim der Schwarm der Jungs bist...
Und Junge Jungs verhalten sich dann nunmal eigenartig...nur so n Gedankengang ;)
Die wollen dich wirklich nur ärgern, typisch Jungs. :-)
Einfach ignorieren und darüber lachen, das ärgert sie am meisten dann hören sie auch damit auf..
sicher dass es kein mobbing IST?