ich werde immer auf komische seiten weitergeleitet?

3 Antworten

Lass mal Malwarebytes oder Kaspersky deinen PC scannen vermutlich hast du ne Adware oder eine andere Schadsoftware. Sicherheitshalber den Browser neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas290908
Beitragsersteller

nachdem ich malewarebytes gestartet habe komme ich jetzt gar nicht mehr über den Computer ins Internet nicht über Edge oder chrome

AlexX184  17.03.2021, 13:22
@Jonas290908

Versuch trotzdem die Datenbanken zu aktualisieren und dann einen Smart Scan und vollen Scan zu machen

AlexX184  17.03.2021, 15:13
@Jonas290908

:) Ich empfehle, dir noch den Browser zur Sicherheit neu zu installieren du kannst deine Lesezeichen exportieren und importieren

Versuche die Webseite noch einmal zu laden... Oder deinstsalliere den Browser und installiere ihn wieder

Von Experte mjutu bestätigt

Hört sich nach PUP/Adware an.

Lass mal AdwCleaner laufen, das sollte das entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.