Ich werde immer aggresiver und habe schlägereien wenn man mich anstarrt was tun?

3 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, bekomme ich den Eindruck, du hast massive Probleme mit dir selbst und versuchst sie eben auf andere Personen zu übertragen. Sie starren (?) dich an, sie sind das Problem, also auf's Maul.

Wenn du deine Fragen mal ganz neutral betrachten würdest...dann sähest du: DU hast ganz massive Probleme mit dir selbst.
Du willst eine Freundin, aber nichts dafür tun, du willst ein toller Kerl sein, aber auch hier, nichts dafür tun. Du willst anerkannt, respektiert usw. sein, aber gleichzeitig wirst du aggressiv und schlägerst dich, nur weil dich jemand ansieht.
Und dazu hasst du aus vollstem Herzen alles...Deutschland, Frauen und dich selbst.

Du machst es dir sehr einfach, die Verantwortung auf andere abzugeben "Oh, der schaut mich an...nein, ich sehe das als Starren, also hau' ich ihm Eine.".
Übertünchst du damit dein Versagen im Leben?

Frauen werden sicher auf dich aufmerksam, wenn du so durch's Leben gehst. Ganz zweifellos. Aber sie werden einen Teufel tun und dir nahe kommen...jede Frau schwebt ja in Gefahr, wenn sie dich einen Millimeter zu schief anschaut, verprügelt zu werden.

Sehr traurig, wenn man deine Fragen so ansieht. Sehr sehr traurig.
Da bin ich fast froh "nur" depressiv, zumeist suizidal und mit sozialer Phobie zu leben...und wenn ich Aggressionen habe, die an mir oder meiner Kunst auszulassen, anstatt an anderen. Und daher kann ich dir, aus eigener (!) Erfahrung guten Gewissens eine Therapie bei einem professionellen Therapeuten empfehlen.
Der kann viele Skills anbieten, wie du über solche Aggressionen hinwegkommst, ohne jemandem zu schaden.

Vor allem: du weißt, dass ein einziger (!) falscher Schlag, jemanden töten kann. Wenn du also einmal falsch schlägst, verbringst du viel Zeit mit dir selbst im Gefängnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

innere Ruhe bewahren, lerne dich selbst zu kontrollieren. Mache früh am morgen Meditation und versuche die Menschen zu ignorieren und konzentriere dich auf dich selbst bzw. auf das was du tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt nur dass du komplexe hast und dich wegen nix angegriffen fühlst! Wahrscheinlich schaust du noch als erstes blöd. Und wegen sowas gleich Schlägen ist peinlich und ist für mich eine Zeichen dass man eine Lusche ist. Geh zum Psychologen!