Ich werde gestalkt!?

2 Antworten

Zuerst muss sicher sein, das wirklich Celin die verstörende, kranke Seele ist, die den Brief geschrieben hat.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:58

Ich bin mir ziemlich sicher, da es keine anderen Freunde von ihr gibt die anscheinend etwas gegen mich haben. Celin redet ja auch mit Julia immer darüber das ich sie beleidigen würde und über sie lästern würde.
Julia hat sie auch mal gefragt und sie hat anscheinend nur:

“Da hat woll jemand recht“

gesagt. Was finde ich sehr darauf hin deutet dass sie das geschrieben hat.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 22:02
@lichttraeger666

Wir wohnen halt recht nah aneinander (ca 1km von einander weg) und sie weis auch wo ich wohne.

Wenn sie mich schon bedroht und mir Briefe etc. schreibt, habe ich Angst was sie sonst noch macht (Vorralendingen weil ich zurzeit alleine wohne)

Kannst jetzt nix wirklich machen, sprich mit deiner Freundin Julia nochmal intensiv und sag, dass du Angst hast umd so....

Viel Erfolg dabei!

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 22:17

Hey Feetshunter,

mich hab das schonmal gemacht, Julia sagt aber das sie mich versteht und hat’s ich versucht mit Celin zu reden.

Diese sagt immer nur negative Sachen über mich und Julia sagt mir dann:

Ja ich kann nichts daran ändern dass sie dich nicht mag, ich will auch nicht die Freundschaft mit ihr beenden, weil sie ja nett zu mir ist.

Ich gehe Celin immer aus dem Weg, aber sie findet immer einen neuen Weg mich zu kritisieren, über mich bei anderen Leuten zu lästern, mich zu bedrohen.

Julia scheint das nicht wirklich zu interessieren …